Samstag, 16. März 2013

Deutschland braucht Eier



















Tut mir leid. Ich musste den Spruch bringen. Ging nicht anders.
Die lustige Burgerkette und ich, wir treffen uns offenbar immer wieder auf einer gewissen Ebene.






Kommentare:

  1. Wenn ich Teile eures Balkons sehe, stelle ich ihn mir immer insgesamt riesig vor. Ist er das auch oder entstammt dieses Bild meiner Fantasie?
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, riesig ist der nicht, aber zum Glück quadratisch. :) Vielleicht so 2,5 x 2,5 m.

      Löschen
  2. Du hast aber schöne Eier. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi...

    ...stimmt, bald ist ja Ostern...Nebo hat ihre Eier noch im Schrank ^^'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.