Montag, 4. Februar 2013

Was fürs Herz

Zum Valentinstag hab ich ja ein etwas ambivalentes Verhältnis. Auf der einen Seite finde ich das Ganze albern, auf der anderen Seite nehme ich selbstverständlich gerne Blumen, Pralinen oder kleine Geschenke entgegen.

Valentinskarten sind auch nicht schlecht. Da mir mein eigener Mann verständlicherweise keine Karten schickt, gefiel mir die Idee von Aunt Peaches - wir Mädels basteln uns einfach gegenseitig Grüße.

So sahen meine aus.























Ich hoffe, sie gefallen den Empfängerinnen.
Ist jetzt vielleicht nicht uneingeschränkt niedlich - aber mehr rosa und Herzen kann ich einfach nicht.

Ach ja, das schicke Motiv hab ich von graphics fairy, einer sehr tollen Sammlung von alten Illustrationen.

Kommentare:

  1. Also ich finde sie jetzt nicht so niedlich...

    aber supercool!

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll! meinem sohn hab ich solch einen herzensgruß auch schonmal zum geburtstag geschickt;) (aus einem alten anatomiebuch)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind tooooll! :D

    Ich muss zum Thema Valentinstag sagen, das ich immer in höchstem Maße verwundert bin, wenn die Leute sagen, sie schenken sich nichts zu diesem Anlass, weil sie sich ja immer was schenken könnten. Das stimmt natürlich, aber was gegen einen festen Tag der Aufmerksamkeit spricht (und zwar so vehement) verstehe ich auch nicht so richtig, wenn doch jeder Tag okay ist. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Herz - Kitsch pur!
    Wer hätte das vermutet :D

    Eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig schön! So würde mir der Valentinstag auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, genial =) Das wäre was für einen guten Freund von mir :D (Vielleicht noch etwas Blut dazu, DAS wäre dann wohl am Allerbesten... ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig tolle Karten! Magst du verraten wo du die tolle Zeichnung gefunden hast? Hab gerade schon mal gesucht aber nicht vergleichbar tolles gefunden...

    Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Klar, ich hab den Link in den Post eingefügt. :)

      Löschen
  8. I am one of the recipients of your card. I love it! Many years ago I made a card with a similar heart found in a 1940's dictionary. Seeing the image brought back many happy memories. Thank you so much. Happy Valentine's day to you, too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.