Freitag, 8. Februar 2013

Friedhof im Schnee

Wir hatten hier schon lange keine Friedhofsbilder mehr, fällt mir auf.
Bevor die gute Laune überhand nimmt, brauchen wir also dringend mal wieder ein bisschen Melancholie. Und was wäre da geeigneter als ein Friedhof im Winter? Mit Schnee?


























Letztes Jahr um ungefähr die gleiche Zeit war ich auch auf dem Gutacher Friedhof. Auch bei Schnee.
Das liegt vermutlich in erster Linie daran, dass der Weg dahin geräumt wird.

Kommentare:

  1. Grad hab ich gelesen:

    Letztes Jahr war ich Gutachter auf dem Friedhof. Auch bei Schnee

    Leichenbeschau im Schnee?

    Ach nee, doch verlesen. Hab Kopfweh, weswegen bei mir keine "Gute-Laune-Gefahr" *LOL* besteht. Nur die Gefahr des Verlesens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* Wie schön... sieht ja aber auch echt sehr nach "Gutachter" aus. Wobei ich mir sicher bin, dass man irgendwelche Friedhofsgutachten erstellen lassen kann. =)
      Gute Besserung für den Kopf!

      Löschen
  2. ich kann mich noch erinnern an den friedhofsbesuch vor einem jahr. und damals war ich auch schon ganz hingerissen.
    morbide grüße von birgit, die auch erst gutachter gelesen hat (was ja irgendwie lustig ist, weils nicht passt;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst endschöne Fotos, weißt du das? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.