Montag, 18. Februar 2013

Es taut

... also bis Dienstag oder so, dann soll ja neuer Schnee kommen. Nicht, dass der alte weg wäre. Aber zumindest das Eis fängt an aufzugeben.


















Sieht ein bisschen aus wie diese Glasvasen.




Kommentare:

  1. Stimmt,wie das erste Foto, so sah auch einmal eine Vase von mir aus! Mittlerweile ist sie aber zu Bruch gegangen.Dein Bild hat mich wieder an sie erinnert.
    Eben habe ich auch ein paar Tauwetter-Fotos geschossen Das Eis formt richtige Kunstwerke.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das geäderte Eis ist schick!
    Aber hey, immerhin habt ihr noch Eis, bei uns ist der Schnee seit Tagen weg, und vom Eis sind nur noch kleine dreckige Klümpchen verblieben...
    (Und was anderes, ich hab dir ne Mail geschrieben, ist die nicht angekommen?)

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibts zum Glück keinen Schnee mehr, aber morgen dann ja wahrscheinlich wieder. Schön aussehen tut die Kälte ja schon...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.