Freitag, 15. Februar 2013

Einer geht noch...

... und dann ist aber erstmal Schluss mit Herzchen hier.

Ich bin ja ein großer Fan vom Blog Saraccino.
Neulich hat die Blogautorin eine wunderbare selbstgemachte bzw. selbstverzierte Fimo-Dose vorgestellt, und da dachte ich mir, so was muss ich auch mal ausprobieren. Meine Version sollte natürlich anders aussehen, aber irgendwie erkennt man die Verwandtschaft doch gleich.













 





















Drei Glitzersteinchen waren schon in der Dose drin, alles andere ist bemaltes Fimo, ein Glasstein und ein paar Rocailles.



















Die Abdrücke hab ich hauptsächlich mit einer Polster- und einer Stricknadel, einer Halskette, meinem Fingerhut, einer Kreuzschlitzschraube und einem Schneckenhaus gemacht.



















Die Dose werd ich übrigens behalten. Man muss ja auch mal netten Kleinkram für sich selber basteln.

Kommentare:

  1. Wunderschön.....das gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja cool aus, wusste gar nicht, dass man sowas gestalten kann---die original Dose habe ich auch.
    Mal sehen, was ich daraus mache, mit Fimo kenne ich mich ja überhaupt nicht aus.
    Aber es wäre wohl mal eine Option, werde mal Tante Google besuchen und denvon dir oben erwähnten Blog auch.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow wunderschön, ich in hin und weg! Richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur den anderen kommentatoren anschließen: wow! sooo pretty. ich bin ja basteltechnisch nicht so sonderlich geschickt, aber vielleicht probier ich sowas bei gelegenheit auch mal aus. super gelungen. kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt verdammt toll geworden *neid*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, die würde ich auch behalten!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich spitze aus! Bei soviel Geschick und Können kann man wirklich neidisch werden *begeisterung*

    AntwortenLöschen
  8. boah! Die finde ich klasse geworden!
    So filligran und mit tollen Mustern - richtig chic!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Ich bin total begeistert (auch wenns ein Herz ist und ich die eigentlich nicht mag), das Design ist toll und die Umsetzung auch :D

    AntwortenLöschen
  10. Die ist irre toll geworden. Das hast du wirklich gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Boah die ist ja mal echt wunderschön, wow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!