Mittwoch, 23. Januar 2013

Immer noch Winter

Nein, man kann sich nicht beklagen, es ist ja schließlich erst Januar.
Und wenn ich mal ab und zu die Sonne oder Schnee oder beides sehe, mag ich den Winter auch ganz gerne.



















Aber ich stelle gerade fest, dass ich für meine Fotos offenbar schon wieder nach Farbtupfern suche. 
Rot zum Beispiel,
























Hellblau,



















Rosa,



















Gelb,





















oder Grün.


















Einen Strauß Tulpen für den Esstisch hab ich auch schon gekauft.

Kommentare:

  1. Oh, das zweite Bild, mit den roten Beeren, gefällt mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. deine farbtupfersuche fand ich wunderbar! ich muss zur zeit allerdings das haus hüten - und da fehlts mir an farbtupfern ja nicht-nur an frischer luft;)
    herzlichst in den hoffentlich restwinter birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.