Montag, 21. Januar 2013

Eisregen

Wie gestern schon angekündigt, hier ein paar Bilder vom Eisregen.





















Ich hab wohlweislich den Balkon nicht verlassen.

Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder sind ja faszinierend. Ganz surreal Wie gut, dass du einen Balkon hast :D
    (Hier im Münsterland gabs keinen Eisregen, nur Schnee und noch viel mehr Schnee!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, um den Eisregen beneide ich Dich nicht. Der war bei uns auch angekündigt, kam dann aber doch lieber als Schnee runter. Die Bilder sind toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habs auch nur bis zum Bäcker geschafft. Zum Sonntagsspaziergang war es mir echt zu rutschig.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Vor allem das letzte Bild! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!