Mittwoch, 2. Januar 2013

Die zwölfte Reihe

Der Säulenschoner wächst und gedeiht.


















Ich hab nämlich gerade ein paar Tage Urlaub und war ziemlich fleißig.



















Alle Quadrate, die ich schon fertig hatte, hab ich jetzt zusammmengenäht.

 

















Wie ihr seht, wird da Muster von links nach rechts heller. Das ist Absicht, weil ich gerne hätte, dass die Säule nach oben hin heller wird.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie deine Säule fertig aussieht ! Alles Gute fürs neue Jahr und Danke für die schöne Karte - Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt spannend, die Quadrate sehen schon so hübsch aus und ich bin neugierig wie das dann konkret an der Säule aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  3. das schaut schon richtig klasse aus!
    Ich schicke viel Motivation für die weitere Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. ui die Farben sind ja richtig toll ...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!