Samstag, 8. Dezember 2012

Winterwald

Heute Morgen hab ich eine mittellange Runde durch den Wald gedreht. Sonnenschein hatte ich zwar leider keinen, aber Schnee mit Nebel und Wolken sieht auch ganz gut aus.


















Das hier ist noch eine kleine Bleibacher Kapelle, benannt nach der hl. Balbine, von der ich vorher noch nie was gehört hatte.
Ehrlich gesagt erinnert mich der Name auch mehr an Star Wars... Senator Palpatine... aber ich bin ja auch nicht katholisch, ich muss die nicht alle kennen.

























Eine kleine Aussichtsplattform, deren tieferer Sinn sich mir nicht ganz erschließt. Man sieht eigentlich nicht viel anderes als vom Weg aus auch.























Ein Buntspecht. Glaube ich. Immer wenn ich denke, aber das ist jetzt bestimmt wirklich ein Buntspecht, dann ist es ein Mittelspecht oder so was.
Ihr seht schon, das ist ein Post des Nichtwissens.
Passend zum Nebel.



















Eine Mäuse-Hüpfspur mit Schwanzschleif-Linie.
Also da bin ich mir jetzt relativ sicher.




Kommentare:

  1. Tolle Winterstimmung! :D
    Wir haben hier in der Stadt auch etwas Schnee rumliegen, aber halt nur so Matschezeug. :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön =)
    Unser Schnee ist, soweit nicht festgefroren, schon wieder fort.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wundervoll! Hier gabs, trotz großer Ankündigung (6cm!) keinen Schnee. Muss also mit Bildern vorlieb nehmen ...

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön... Du hast wirklich einen Blick fürs Detail. Und ich beneide dich um den Schnee, der bei euch liegt. Hier gibt es rein gar keinen. :(

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Winterlandschaft! Ich bin ein bißchen neidisch, ich komm momentan nicht vor die Tür und so fehlen mir momentan solch Anblicke in live... muss ich mich bei Dir sattsehen. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.