Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtskarte


















Nein, nein, zu früh gefreut, ich bleibe euch auch über die Feiertage erhalten.

Aber falls jemand von euch noch einen elektronischen Weihnachtsgruß braucht, darf er dieses Bild gerne verwenden.
Ich hab es für meine Arbeitskollegen im Rest der Republik gebastelt, die ich überwiegend nicht persönlich kenne, deswegen sieht es vorsichtshalber eher konservativ aus.
Na ja, und weil mir selber das so auch gut gefällt, natürlich.

Kommentare:

  1. Ach eigentlich wäre das ja hübsch, so ein paar elektronische Weihnachtsgrüsse zu versenden :D.

    AntwortenLöschen
  2. ...aber dennoch hübsch und für die Massenproduktion geeignet ^.~
    [Dankeschön!]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.