Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtshörnchen


















Bei dem Wetter hält doch keiner Winterschlaf!


















Nagetierschnute von unten: man sieht die Zähne! Hihi.


Kommentare:

  1. Bei mir rannte auf dem Baum vor dem Wohnzimmerfenster auch ein ganz moppeliges Eichhörnchen herum, das von der Wärme aus dem Winterschlaf gerissen wurde.

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* *Lehrerbrille aufsetz*

    Das ist nämlich so: Ein Eichhörnchen hält keinen Winterschlaf... sondern Winterruhe. Das muss ab und zu wach werden, weil es sich keinen vornehmen Winterspeck anfrisst.

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß. ;-) Deswegen legen die ja auch Vorräte an, das wär ja sonst echt dämlich... aber auch mit der Winterruhe scheinen sie es derzeit nicht sehr ernst zu nehmen. =)
      Wünsch ich dir auch, nachträglich!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!