Donnerstag, 20. Dezember 2012

Rowdies


















Ich komme jetzt langsam in das Alter, wo man sich über Typen aufregen darf, die meinen, auf der Lehne statt auf der Bank zu sitzen würde sie cool aussehen lassen.

Und das am besten noch, nachdem sie vorher im Acker nach Würmern gestochert haben.

Schmierfinken!

Kommentare:

  1. Prust!
    Das waren aber großfüßige Gesellen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mir aber irgendwie nicht nach Fussspuren aus. Vielleicht waren die Rowdies auch Vögel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein!! Mach Sachen! Meinst du wirklich?!
      Jetzt mal ehrlich, wie viele Leute kennst du, die in Äckern nach Würmern stochern, ca. 6 cm lange, langzehige Fußabdrücke hinterlassen und *keine* Vögel sind? ;-)

      Löschen
  3. Das hat nichts mit deinem Alter zu tun, liebe Centi, sondern wohl eher mit Ordnungsgefühl. :) Ich bin 24 und könnte mich über sowas auch aufregen. Aber vielleicht sind wir beide im Geiste auch schon alt geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt natürlich. Ich fand das schon immer blöd. Aber mit 37 regt man sich viel selbstbewusster auf als mit 17. =)

      Löschen
  4. kein benehmen, die jungen vögel.. das hätts früher nicht gegeben :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!