Montag, 31. Dezember 2012

Hereinspaziert!

Heute noch einen letzten Rückblick auf das fast schon vergangene Jahr: Spaß mit der Statistik!

Ich hab wieder die besten Suchbegriffe gesammelt, mit denen mein Blog gefunden wurde.

Den allerersten Bermerkenswerten find ich gleich besonders schön:
Rosa Isolierband. Wer um Himmels Willen braucht denn rosa Isolierband? Und wofür? Und was hat das mit meinem Blog zu tun?

Offenbar findet man Centi bastelt auch, wenn man einen geschnitzte-Wanderstäbe-Shop sucht, Emma Watson beim Stolpern zugucken möchte oder wissen will, was ein Bildungsprolet ist. Zumindest da konnte ich ja helfen.

Was das Gegenteil einer Baustelle ist, interessiert die Massen scheinbar, denn danach wurde gleich mehrfach gesucht.
Möglicherweise wirkt Bloggen auch begriffsbildend - jemand hat tatsächlich nach Eisbommeln gegoogelt und ist fündig geworden.
Schwer poetisch fand ich den Suchbegriff Raureif reicht dem Frühling die Hand.
 
Um zum Schluss das Niveau wieder auf ein erträgliches Maß zu senken, kommen wir noch kurz zu den Anzüglichkeiten.  
Unterm Rock gucken - wer das tut, pflegt entweder einen sehr extravaganten Kleidungsstil oder kann mit anatomischer Einmaligkeit punkten.
Und wer auch immer das allwissende Internet um Hilfe anflehte, weil seine Bohrmaschine im Arsch war, dem konnte ich leider auch nicht helfen.

Also dann, kommt gut ins Neue Jahr!

Kommentare:

  1. Das ist cool! Und sehr originell. Und du würdest dich wundern, wofür man rosa Isolierband alles verwenden kann!!! Ich habe drei Kinder und massenhaft kaputtes Spielzeug. LG teilzeitbäuerin. Alles Gute im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, nach was im www immer mal wieder gesucht wird *lach* Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr! Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ha haha, Deine "unterm Rock gucken "- Anmerkungen sind sehr scharfsinnig. Es lebe die deutsche Grammatik. Kennst Du von F.K. Wächter "Adele zeigt ihren Brüsten die Männer"? Deine schöne Interpretation hat mich sehr daran erinnert.
    Ein frohes, mit viel Humor gewürztes Jahr wünsch ich Dir!
    Lisa
    http://strohzugoldlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das sagt mir gar nichts - klingt aber gut! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.