Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Zu dem Foto sollte ich vielleicht noch was sagen. Ich stehe am Heiligen Abend morgens um halb zehn im T-Shirt im Wald und halte ein Traktätchen mit einem Wintermotiv in die Kamera.
Diese Zettelchen legen fromme Leute bei uns an den Hauptspaziergehwegen aus.


















So konnte ich bei frühlingshaften Temperaturen draußen noch mal einen Teil des Weihnachtsevangeliums lesen... aber eigentlich passt das ja auch ganz gut, in Bethlehem lag damals bestimmt auch kein halber Meter Neuschnee. 





















Ob ihr nun heute die Geburt des Erlösers feiert, oder ein Familienfest oder die Wintersonnenwende oder was auch immer - macht euch ein paar schöne Tage!


Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten im T-Shirt ist doch ein wenig verstörend ^.~ [Erderwärmung ist nur ein Gerücht!]

    Friedliche Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Fest! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Feiertage! :) Hier ist es auch total warm... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eltern haben mir schon von den frühlingshaften Temperaturen berichtet... das ist schon fast Biergartenwetter :) Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest, LG Thea

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
    Wobei ich das schöne Wetter schon fast bedrohlich finde, hier singen die Vögel wie im Frühling.


    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  6. na da hattet ihr aber feines weihnachtswerter. bei uns wars die letzten tage nebelig und vereist.. find ich nett, dassd mit deinen weihnachtswünschen alle abgedeckt hast. zähl mich selbst ja eher zu den wintersonnenwendefeierern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!