Montag, 17. Dezember 2012

After the Snow

Ich wusste schon, warum ich so viele Fotos gemacht hab... jetzt ist wieder alles grau und braun und nass und - na ja.


















Natürlich. Die Schönheit liegt im Detail. Und wo man sie findet. Und so.




















Die Erlenknospen sind zum Beispiel violett.




















Aber ich könnte jetzt mal wieder ganz gut mit ein paar Tagen Sonnenschein leben.

Kommentare:

  1. So violette Erlenknospen machen angesichts der grauen und versteppten Landschaft echt einen tollen Eindruck :D.

    Und das bewegte Wasser ist immer wieder interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das zweite mag ich am liebsten :)
    Aber die Stimmung passt schon besser in den November oder Januar/Februar ... na ja, kommt Zeit, kommt Schnee, ich glaube ganz fest dran! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!