Dienstag, 13. November 2012

Stimmung am Dienstag


















An den Ufern des Lake Lead Creek.
Zu deutsch der Bleibacher See.
Nein, den gibt es nicht, das ist nur wieder die fotogene Riesenpfütze.

Kommentare:

  1. Klasse.. danke für die schönen Aufnahmen :o) Schau mal ob der Kreativ-Contest was für dich ist ? Link ist bei meinem aktuellen Eintrag dabei. Deine HäkelSäule ist eine Bewerbung wert !! Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  2. Hat aber ein schönes natürliches Ufer, die Riesenpfütze *giggel*.

    AntwortenLöschen
  3. Töchterlein war sich sich, der "See" befindet sich fast vor unserer Haustür. Das muss ich mir mal morgen bei Licht betrachten.

    Ich finde es ja immer wieder witzig, ob ich es herausfinde, wo du gewesen bist ...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Fotos aus der Froschperspektive :) schöner "See"!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!