Dienstag, 6. November 2012

Stimmung am Dienstag

















Heute Nachmittag schien bei uns tatsächlich die Sonne.
Bis ich von der Arbeit daheim war, lohnte sich das Rausgehen dank Winterzeit nicht mehr so richtig, aber ich hab wenigstens vom Wohnzimmerfenster aus noch ein Stimmungsfoto gemacht. Mit Weichzeichner... Fliegengitter hat Vor- und Nachteile.

Kommentare:

  1. bin heute auch in der sonne zur arbeit hin und zurück geradelt;) und ich liebe deine stimmungsbilder:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also echt, was Du am laufenden Band für schöne Fotos produzierst :D!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.