Freitag, 23. November 2012

Spätherbst


















Ein paar gelbe Blätter findet man noch, aber der Winter steht schon vor der Tür.



















Mein Freund, der Graureiher.
Heute mit seinen großen grauen Füßen in ihrer ganzen Pracht. Die sind ja sind sonst nur selten zu sehen.





















Die Grundstimmung wird schon leise melancholisch.




















Ein Kleiber, wie immer mit Kopf nach unten.





















In dieser Ecke sind knallgelbe Flechten an den Felsen, die gerade sehr gut zu den Blättern davor passen.



















Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos wieder!

    Auch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh über deinen Reiher. Bei uns hats nur Enten - und die sind wie die Mafia oder Jugendgangs!
    Und ich freu mich schon auf richtige Schneebilder von dem Weg aufem letzten Bild, den find ich nämlich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial schön deine Waldbilder, Du hast ein so gutes Auge für schöne Naturdetails.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.