Freitag, 16. November 2012

Schlechte Fotos, gute Frise

Ich hab die Haare ab.


















Es stimmt ja, kurz sieht an mir besser aus.
Das Styling stammt jetzt noch aus Meisterhand, ihr wisst schon, mit geheimnisvollen Sprays, Rundbürsten - und zum Schluss hat er sogar ein Glätteisen bemüht.
Ich dachte immer, wenn meine Haare irgendetwas nicht bräuchten, dann ein Glätteisen.


















Hier seht ihr die ganze Pracht im heimischen Badezimmer... eigentlich wolle ich ja heute noch Fotos mit Tageslicht machen, aber das ist ja zur Zeit Mangelware.


















Außerdem konnte ich so noch mit ins Bild bringen, was der Friseur "ein ganz dezentes Make-up" nannte. Das hat er kostenlos gemacht, weil ich noch für Vorher-Nachher-Bilder Modell stehen durfte.
Der Lidschatten ist mir ja ein bisschen zu viel, aber Rouge könnte ich mir mal wieder kaufen.
Na, auf jeden Fall hat sich die Aufregung (doch, ich bin aufgeregt, wenn ich zum Friseur gehe... ich bin praktisch wegen allem aufgeregt) gelohnt.
So viel Trinkgeld hab ich noch nie gegeben. ;-)

Die Kolleginnen im Büro haben heute mit Lob nicht gegeizt. Die Süßen!
Von den Herren haben zwei "Hui" beziehungsweise "Oah" gesagt. Das werte ich mal als Kompliment. Männer tun sich ja gerne etwas schwerer mit so was.
Außer mein Mann, der ist ganz begeistert, und auf den kommt es ja schließlich auch am meisten an.

Kommentare:

  1. Ich, für meinen Teil, finde die Fotos genauso wunderbar wie deine neue Frisur...:)hätte ich nur auch mal den Mut die Haare ganz abschneiden zu lassen...;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schick! Gefaellt mir wirklich ganz ganz dolle :-) Respekt fuer deinen Mut *g* Ich trau mich zu keinem Friseur mehr, die haben mich zu 95% verhunzt. Ich glaub ich muss zu deinem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahn-sinn-ig toll!
    Das Fransige ist total schick!

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir supergut!!! Echt schick!
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und steht dir super! Ich bin großer Kurzhaarfan ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut großartig aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir wirklich sehr gut. Ich bin auch immer total aufgeregt vor dem Frisör ... und hinterher meistens sauer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich ja ein Fan von langen Haaren bin, sieht das ganz klasse an dir aus! :D

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke war auch "Hui!" Sieht toll aus, kurze Haare stehen dir wirklich fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  10. so. hier nun also ein richtiger Post dazu, den ich natürlich erst *nach* deinen 7 Sachen gesehen habe XD
    Also:
    ich finde die kurze Frisur auch schön - frech, frisch, keck. Passend zu dir ;)
    Und egal, was die anderen sagen, solange man selbst und der Liebste das gut finden, ist doch alles supi - und somit IST alles supi ^^

    also send ich dir mal ein liebes "hui" *grins ^^

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für eure dicken Komplimente! =)
    Da hat sich das Fischen doch gelohnt. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!