Samstag, 24. November 2012

Eichhörnchen der Woche


















Doch, ich hab auch das vordere Ende fotografiert.


















Jetzt mit richtigen Ohrpuscheln!

Ich weiß, es gab schon viel zu lange kein Eichhörnchen der Woche mehr. Seltsamerweise hab ich den letzten Wochen nur Hörnle gesehen, wenn ich mit dem Rad unterwges war oder gerade keine Kamera dabei hatte. 
Vermutlich pressescheu, die Viecher.

Kommentare:

  1. Gnihihi... süüüß! Mit der Nuss im Maul :) Immer wenn ich deine Fotos seh', will ich einen ausgiebigen Waldspaziergang machen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie das da mit den grossen Augen in die Kamera schaut!

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich verstecken die sich vor diesen penetranten Paparazzi XD
    Wobei ich das Bild nur mit den Hinterbuschel irgendwie toll find.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja schon von dem Schwänzken-Bild total entzückt, aber dann auch noch so eine tolle Pose vor der Kamera - süüüüüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich an: ein besonders niedliches Exemplar hast du da gefunden! ^^ Aber auch die dunklere Farbe gefällt mir. Sieht man ja auch nicht so häufig.

    AntwortenLöschen
  6. Awww, so niedlich und wie immer frech wie Oskar, da überlegt man gleich, was dem Kleinen wohl als Nächstes einfallen wird ... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!