Samstag, 13. Oktober 2012

Wolken und Sonne

Ihr Lieben - es gibt mich noch. Die letzten Tage hatte ich zu wenig Zeit fürs Internet.

Von gestern bis heute Mittag war ich auf dem Schauinsland. Gestern machte er seinem Namen wenig Ehre, da steckten wir in einer Wolke.



















Sieht ja auch toll aus, aber ich war schon ganz angetan, als sich gegen Abend die Wolke mal ein Stück zur Seite schob und man ahnen konnte, wie die Gegend drumrum wohl so aussieht.



















Und heute ein schicker Sonnenaufgang...



















... und dann richtig Sonne!




















Das Weiße ist tatsächlich Rauhreif. Frisch da oben.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Nebel ist so malerisch!

    AntwortenLöschen
  2. Schauinsland XD Was ein geiler Name für nen Berg!
    Und ja, in der Wolke sieht es toll aus! Fast besser als ausserhalb, obwohl ich beim letzten Bild den Himmel ganz toll find.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!