Dienstag, 9. Oktober 2012

Stimmung am Dienstag


Kommentare:

  1. so eine schöne morgenstimmung...
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht heute, oder?
    Ich habe hier nur eimerweise Regen bemerkt, manchmal ganze Kübel...

    Ein wunderschönes Bild. Ich liebe ja die verschiedenen Morgenstimmungen hier im Tal. Seit ich mit dem Hund immer raus gehe, kann ich sie noch mal anders genießen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war letzten Dienstag oder Mittwoch, glaub ich. =)
      Und Danke! :)

      Löschen
  3. Hast Du "Der Ruf des Raben" schon durchgelesen? Wie findest Du es denn? Von Ekman kenne ich das Waldbuch, und die Erzählung über den Troll, deren Titel mir gerade entfallen ist, habe ich mal verschenkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gerade durch und fand es richtig gut. Eine Art Märchenroman über kleine Waldwesen, aber wirklich nett, überhaupt nicht doof und nicht zu esoterisch-fantasymäßig. Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings geht es ein bisschen ins Politische (allegorisch), das mag vielleicht nicht jeder.
      Ich hatte sonst nur "Die letzten Flöße" gelesen. Das mochte ich auch, ist aber ein ganz anderes Genre und ziemlich bedrückend. Die Naturschilderungen fand ich aber so toll, dass mir noch zwei Bücher gekauft habe, und "Der Ruf des Raben" war jetzt das erste davon. Das andere ist "Am schwarzen Wasser". Ich denke, das ist dann wieder eher deprimierend. ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.