Sonntag, 7. Oktober 2012

Spazierengehen und Werkeln

Bevor ich gleich ein paar Abendsonnen-Bilder in die Runde schmeiße, möchte ich darauf hinweisen, dass es hier heute Bindfäden regnet.
Ich finde das total in Ordnung, denn so kann ich gemütlich Tee trinken und am PC rumschaffen, ohne das Gefühl zu haben, draußen was Spannendes zu verpassen.

Ich hab die Seiten Über mich und Meine Kameras ein bisschen aufgefrischt. Bei dem Foto von mir bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das nun sympathisch wirkt oder einfach nur manisch. Was meint ihr?

Aber jetzt erstmal zu den versprochenen Bildern.
























 Die Sieben Sachen gibt es auch noch... im Lauf des Tages oder morgen.
Habt einen schönen Sonnatg!

Kommentare:

  1. Gestern war so ein schöner Herbsttag, was für ein Glück! Und heute ist ein richtiger 'ich verkriech mich in meine Höhle' Tag. Schöne Bilder wieder! Ich liebe die vielen bunten Herbstfarben. Die Pilze waren ja auch der Hammer.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstbilder sind das - vor allem das Laub in der Sonne. So sehr Herbst und so schön.
    Und nein, ich finde dein Foto absolut nicht manisch, sondern sehr sympathisch. Toller Pony. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!