Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schutthaldenherbst























So viel Eleganz in ein paar alten Grashalmen.























Weiß jemand von euch, was das hier oben sein könnte? Es ist eine Art Strauch, mannshoch, und erinnert mich sonst an ganz normales Heidekraut. Nur halt viel größer.






Kommentare:

  1. hab mich grad an deinem herbst auf der schutthalde erfreut! danke sagt dich grüßend
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, schön zu sehen, wie es auf der Halde weiter geht *GG*. Ein Fortsetzungs-Bildergeschichte über die Schutthalde :D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich mal als stiller Mitleser. ;)
    Könnte der Strauch eine Tamariske sein?
    Von den Blüten sieht das schon stark nach einer aus. Allerdings kenne ich nur Tamarisken die im Frühjahr/Sommer blühen und nicht im Herbst. Aber das muss ja nichts heißen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich! =)
      Ich hab gerade endlich mal nach Tamarisken gesuchmaschint - also ich denke, du hast Recht, das muss eine sein. Vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.