Mittwoch, 24. Oktober 2012

Goldener Oktober

Jetzt ist also richtig Herbst. So könnte es wegen mir erstmal bleiben und dann so Ende November anfangen zu schneien.
Aber mich fragt ja wieder keiner.









Kommentare:

  1. Joa, also ich hatte gerade beim Heimjoggen so Vorfreude auf das Novembergrau, weil es da so diesig war. Das finde ich voll OK. Nur Februargrau ist m.E. ekelhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber goldener Oktober finde ich eindeutig besser als Novembergrau. Das Letztere hat aber seinen eigenen Reiz, finde ich.

      Löschen
  2. Wunderschöne Herbstbilder! Also, ich könnt mir ja immer die Hälfte deiner Fotos als Poster an die Wand hängen :D
    Ich als Oktoberkind liebe diese sonnigen Oktobertage. Und an meinem Geburtstag scheint immer die Sonne! (na gut, fast immer, aber bestimmt an 26 von 28 Geburtstagen ...)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr schöne Herbststimmung bei dir! :) Was so ein bisschen Sonne doch ausmacht! Hier ist es leider schon wieder so grau und diesig, dass gar keine richtige Herbstfreude bei mir aufkommen mag.

    Achja, aber die Sache mit dem Schnee... also meinetwegen kann sich der ruhig noch etwas Zeit lassen. Für alle Rad- und Autofahrer ist das ja ein Graus. *schüttel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!