Montag, 17. September 2012

Septemberspaziergang

Eigentlich sind die Bilder nicht von einem Spaziergang, sondern von vier oder fünf, aber das macht ja nichts.























Dieses etwas exotisch anmutende Vögelchen ist eine Haubenmeise.










Kommentare:

  1. Bild 1 wow! Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ne Haubenmeise hab ich noch nie gesehen.

    Und die 3 Häuschen in dem Tal sehen aus, wie wenn Du ins 19.te Jahrhundert gewandert wärest.

    Aber das erste Foto ist echt mal wieder der Knaller. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das erste Bild ist der Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal machen mich Deine Fotos ein bißchen melancholisch. Ich hab ein paar Jahre in Freiburg gelebt, da scheint zuweilen ein klein wenig, tja - Heimweh? Nostalgie? - durchzukommen.

    Irgendwie schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.