Donnerstag, 20. September 2012

Schmetterlinge

... die mir in den letzten Tagen über den Weg geflattert sind.





Kommentare:

  1. Sind die hübsch!
    Ich liebe Schmetterlinge! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was habt ihr für tolle Schmetterlinge! Bei uns gibt's nur Tagpfauenaugen und Zitronenfalter.

    AntwortenLöschen
  3. Wo zur Hölle findest du noch so viele Schmetterlinge? Mir ist seit mindestens ner Woche nichtmal mehr n Kohlweissling übern Weg geflattert...
    Aber das erste und das dritte Bild sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! :)

    Ich komme leider nie so dicht an die Flattermänner ran. Entweder bin ich ein Trampeltier oder meine Kamera ist einfach zu schlecht. Ich hoffe auf letzteres. :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich liebe Schmetterlinge. Aber irgendwie bleiben die nie so brav sitzen, wenn ich mit der Kamera in der Nähe bin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.