Montag, 24. September 2012

Montagsmonster

Eigentlich wollte ich heute viel mehr und Interessantes schreiben, aber das Wetter in Form eines über die Bahnlinie gefallenen Baumes hat meine Heimkehr ein wenig verzögert.

Deswegen gibt es nur ein Bild mit freundlichen Monstern. 


















Hab ich extra für euch gemalt.

Kommentare:

  1. Das sind tolle Monster! Und sie sehen so glücklich aus! Am liebsten mag ich das rechte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich Nria anschließen, das rechte ist am tollsten! Aber ganz allgemein kann ich mir vorstellen, dass diese fröhlichen Gesellen jede Menge Unfug im Kopf haben und wild lachend eine ganze Wohnung in Schutt und Asche legen. "Huiiiiiiii!" *schepper* *klirr* *boing* XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!