Samstag, 29. September 2012

Häkel-Herbst

Kann sich noch irgendwer dran erinnern, wann ich hier das letzte Mal was über Häkelsteine zum Besten gegeben hab? Also ich nicht. Nach kurzer Recherche im eigenen Blog hab ich was aus dem März gefunden.

Jetzt hab ich jedenfalls ein ganzes Rudel neue Steine in herbstlichen Gelb- und Orangetönen (hach!) und das durfte gerade posieren.



















Auf dem Bild hier oben drüber stimmen die Farben mit der Realität überein. Vor allem der helle Orangeton, das ist nämlich in Wirklichkeit kein Rosa.
Aber meine Kamera wollte bei den anderen Aufnahmen unbedingt so eine Schweinchenfarbe draus machen.




















Normalerweise wohnen sie einfach in einer kleinen Holzschale.


















Zum Häkeln hab ich wieder ganz gewöhnlichen bunten Zwirn genommen, der ist für Steine einfach am besten.

Kommentare:

  1. ich bin begeistert!
    herbstlichherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  2. die sehen so toll aus, sag mal wo bekommst du die tollen Steine immer her, ich halte die ganze Zeit schon ausschau dannach, aber irgendwie finde ich keine die so schön groß sind...;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Deine Häkelsteine sind einfach klasse! Und jetzt, wo du welche gepostet hast, fällt mir auch auf, das sie mir gefehlt haben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhey, die Häkelsteine sind wieder da :)
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!