Samstag, 22. September 2012

"Gebt mir ein P!"

"Peeeeeeh...!"
"Gebt mir ein I!"
"Iiiiiiiiiih...!"
"Gebt mir - "

Na schön, lassen wir das.
Ich gebe euch Pilzbilder.

















Kommentare:

  1. Yeah! Endlich Herbst, endlich Centi-Pilzbilder. :-)))
    Wie immer einfach Klasse.
    Bei uns zieren sich die Guten noch ziemlich, letztes Wochenende war nichts zu finden. Vielleicht kommt das noch, nachdem es jetzt doch mal geregnet hat...

    Herzlich, Katja


    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer 4 sieht irgendwie p wie plüschig aus ;-) Tolle Bilder (ich wiederhole mich, glaub ;-)

    AntwortenLöschen
  3. "PILZEEE!"

    Das mit den Tautropfen finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Unterschiedlcihe Pilze.Einfach toll.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Ich will auch Plize.In meinemm Garten wachsen unter den Hortensien auch zwei, drei, aber die sind nicht halb so spektakulär.

    Aber hier gibt es auch quasi nur Laubwald, der ist ja nicht so beliebt bei Pilzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.