Samstag, 8. September 2012

Es blüht!

Mensch, ich hab ja schon seit Mittwoch nicht mehr geschrieben. Das Richtige Leben hat mich von meinen Online-Aktivitäten abgelenkt. Skandalös.
Na, aber heute hab ich wieder was. Es blüht nämlich auf meinem Balkon. Pflanzen. Richtige Blumen! Verschiedene! Auch wenn ein paar davon gekauft und nicht selbst gezogen sind - sie leben alle noch und fühlen sich wohl.


























Ich bin richtig stolz auf meine Blümchen.
Eine Gesamtansicht vom Balkon kann ich euch gerade nicht anbieten, da sieht es zu arg nach Werkstatt aus... und das erzähl ich euch natürlich nur, damit ihr neugierig werdet, was da wohl gewerkelt wird, ich raffiniertes Luder.
Wir sehen uns morgen bei den Sieben Sachen!

Kommentare:

  1. Beruflich bin ich gerade auch so im Stress, daß ich kaum zum Bloggen komme. Aber das Bloglesen zur Entspannung lasse ich mir nicht nehmen.

    Danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, du hast ja noch richtig Sommer :) Bei uns geht schon wieder alles ein...
    Tolle Blütenpracht, da hast du ja einen bombastischen Balkon =)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenpracht.
    Da bin ich richtig traurig, dass ich meinen Balkon nach den Frühlingsblumen nicht nocheinmal bepflanzt habe.
    Aber dafür habe ich da jetzt ab und an Pilze. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!