Mittwoch, 5. September 2012

Eichhörnchen der Woche

Extra für Noctua:


















Ein eifrig knusperndes Hörnle.
Und wenn wir eh schon beim Thema besonders niedliche Tiere sind, kann ich noch ein junges Rotkehlchen dazupacken.


















Kugelförmig!

Kommentare:

  1. *flausch*
    Ist das eigentlich "dein" Eichhörnchen? Also immer dasselbe in deiner Nähe? Oder eine ganze Familie? Oder sind es "Fremde"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind verschiedene. :-) Also ich denke schon, dass ich ab und zu wieder die selben Eichhörnchen sehe, aber es sind auf jeden Fall mehrere an verschiedenen Stellen.

      Löschen
  2. Du immer mit deinen Eichhörnchen. Pass bloss auf, bald hast du mehr von denen im Blog als Pilze!
    Und das Rotkäppchen sieht sehr niedlich aus, so kugelig XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotkäppchen ist gut. Es hatte bestimmt den Korb mit dem Kuchen und dem Wein unterm Flügel! :D

      Löschen
    2. Ja wat meinst du denn warum das Vieh so kugelig ist?! Wenn einer nen Vogel mit Korb und Mantel sieht wundert der sich, also wird das immer schnell versteckt, nen dicken geplusterten Vogel beachtet keiner (ausser dir und n paar anderen Menschen die mir der Kamera durch die Botanik ziehen XP). ...vielleicht wars ja auch Pilze sammeln!

      Löschen
  3. Aaaaaaaawwwwww, das Vögelchen!!!! *puff* Sieht aus als hätte es einen eingebauten Airbag.

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß ich sehr zu schätzen. :D Vielen Dank! Auch für das Rotkehlchen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Rotkehlchen schaut so verschüchtert. Soooo süss.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, Prädikat: Besonders niedlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!