Samstag, 25. August 2012

Schutthalden-Spätsommer

Man glaubt es kaum: ich hab schon seit sechs Wochen keine Bilder von der Schutthalde gezeigt.
Da haben wir ja was nachzuholen.















Kommentare:

  1. Itgendwie hast Du ein Auge für die unscheinbareb schönen oder interessanten Dinge ..

    AntwortenLöschen
  2. meerfantasie, das wollt ich auch grade feststellen. :)
    du fotografierst sehr oft details, über die man hinwegzusehen pflegt. find ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen. Unglaublich, wie die Natur sich das alles zurückgeholt hat. So viele Blumen gibt es hier nicht mehr, hab heute nach was für die Vase gesucht, aber wurde nicht fündig - alles vertrocknet...

    Herzlich, Katja

    P.S.: In dem Fall liegt Nordamerika übrigens in Baiersdorf bei Riedenburg. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!