Donnerstag, 2. August 2012

Rush Hour


















Jede Menge kleine Insekten an einer einzigen Pflanze fotografiert. Da war echt was los.
Draufklicken macht die Bilder größer. Heute lohnt sich das mal wieder, find ich. ;-)











Kommentare:

  1. O, das sind ja wieder tolle Fotos!

    Ich habe die Bridgekamera von meiner Schwiegertochter übernommen. Aber mit der Makromöglichkeit komme ich irgendwie gar nicht klar. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs bei ihr machen.

    Das Foto von der Gutach sah auch klasse aus. Ich musste ganz schön grübeln, aber ich glaube, ich weiß, wo du gestanden hast.

    Ach, hier ist doch richtig schön!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *freu*
      Für halbwegs gute Makroaufnahmen musste ich auch lange üben - im Endeffekt muss man die Kamera etwas weiter weg halten und dann ranzoomen. Ungewohnt, aber man kommt irgendwann dahinter.

      Das Foto ist aber von der Elz. ;) Wir saßen unten am Wasser, wo die kleine Brücke Richtung Siegelau rübergeht, an dieser Wasserstandsmessanlage. :)

      Löschen
  2. ganz schön was los! interessant sich die tierchen mal ganz aus der nähe anzusehen. schöne bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!