Montag, 20. August 2012

Eine Runde kühl und schattig?

Stellt euch vor, ihr seid irgendwo im Wald. Im Schatten. Es ist kühl, die Vöglein zwitschern, es riecht nach Moos und Pilzen im akustischen Hintergund plätschert ein Bach vor sich hin.




























Also im Vertrauen gesagt (nur ihr und das Internet werdet je davon erfahren), mir ist jetzt genug Sommer.

Kommentare:

  1. die pilze schaun irgendwie gefährlich aus..
    von mir aus kann er noch länger bleiben der sommer..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eigentlich auch nix gegen den Sommer aber ich würde ne Schüssel kaltes Wasser für unter den Schreibtisch nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.