Montag, 27. August 2012

Dicke Geschenke

Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was für tolle Geschenke ich bei dem Swap, für den ich die Scheibenweltkarte und den Rattentod gebastelt hatte, von life_end bekommen hab.


















Erstmal ein schöne, große Umhängetasche mit grünem Futter und perfekt gelungenen Verzierungen aus Stoff-Farbe in Schablonentechnik. So was hab ich auch schon öfter gemacht, aber nie so gut hinbekommen.
 

















Den Spruch in der Innenseite unter der Klappe versteht man nur, wenn man Terry Pratchett gelesen hat. Aber dann ist er richtig gut.


















Dazu gab es ein ganz kleines Täschchen mit unwahrscheinlich süßem Eulenfutter...


















... ein selbst gebasteltes Lesezeichen...


















..und diesen erläuternden Brief.
Stil und Rechtschreibung sind natürlich volle Absicht und ebenfalls ein Insider aus der Scheibenwelt.

Ich hab mich kringelig gefreut. Vielen lieben Dank noch mal!

Kommentare:

  1. Ui, was für schöne Geschenke. Der Brief ist der Hit. Klasse. Die Tasche ist so schön, der Spruch hat echt Stil ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Geschenk :) vor allem der Spruch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.