Donnerstag, 16. August 2012

Bevor die große Hitze kommt...

... hab ich wenigstens mein Sommerkleid fertig gekriegt.

Leider sieht man den Saum nicht.


Leider sieht man den Saum hier auch nicht.


Wir kommen dem Saum näher...

... na also.



Wenn wir uns mal erinnern, mein selbstgebastelter Entwurf sah so aus:


















Ist also tatsächlich mal so geworden wie es sollte, obwohl ich am Oberteil hinten stückeln musste. Ich hatte den Stoff einfach mal so auf Verdacht gekauft.
Der Rockteil ist knöchellang wie gewünscht, alles passt wie es soll... nur die Fotos mit Selbstauslöser waren eine echte Herausforderung, an der ich prompt gescheitert bin.

Die beiden letzten sind völlig verkrümelt, ich fand sie aber irgendwie am nettesten.






Kommentare:

  1. Da bist du für das Wochenende ja schickstens gewappnet!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, gemütlich und absolut hitzetauglich! Ist das Jersey?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das ist ein dünner Jersey. :)

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, toller Schitt!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid! Der Schnitt gefällt mir sehr gut und es sieht sooo bequem aus! Steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Ich mag das untere Muster-Teil. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist schön geworden. Mag es, wie du die beiden Stoffe kombiniert hast und es trotzdem nicht zu unruhig wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!