Freitag, 6. Juli 2012

Spielkram

In letzter Zeit hab ich die "Stimmung am Dienstag" ja ziemlich vernachlässigt.
Ihr wisst schon, Fußball.
Irgendwann wird sich das alles einpendeln.

Heute hab ich was stark Gephotoshopptes (wer hat hier jüngst über Denglisch gejammert? Ich? Ach was!) für euch.

Fälschung






















Das ist die Vormittagssonne hinter einer Baumruine, die wohl nach einem Blitzschlag übriggeblieben ist.
Die Bearbeitung erhebt keinerlei Anspruch auf Perfektion - Streifen im Himmel muss man zum Beispiel nicht mögen.

und Original






















Als Nachtszene sieht das ungleich eindrucksvoller aus, oder?


Kommentare:

  1. Ein super schönes Foto.
    Mir gefällt die Bearbeitung schon fast besser als das Original. :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, aber das original hat auch einen besonderen reiz - alles heile welt und dann das kaputte ding. in der nacht ist ja sowieso alles geheimnisvoll...
    mit dem stoff können wir wirklich ins geschäft kommen - ich werde nächste woche mal bilder in den blog setzen mit stoffen, die ich doppelt habe;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!