Donnerstag, 5. Juli 2012

Like a Bird on the Wire


















Das hier ist zweifelsfrei eine Drossel. Fragt sich nur, was für eine. Von der Färbung her würde ich sagen, eine Singdrossel, aber eigentlich war sie dafür zu groß.


















Bei denen hier bin ich mir sicher. Das sind meine Freunde, die Rauchschwalben.
Ich finde, dass die anderen konsequenterweise Nichtraucherschwalben heißen müssten, aber nein, das sind Mehlschwalben.

Kommentare:

  1. Da sind mir auch die Rauchschwalben lieber. Nämlich als Leidensgenossen, die vor die Gebäude verbannt werden ;).

    AntwortenLöschen
  2. Nichtraucherschwalben! :D
    Also das hat mir jetzt schon den Tag versüßt. Danke.

    (Wühle mich gerade durch die ganzen Einträge, die ich in letzter Zeit verpasst habe.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.