Samstag, 28. Juli 2012

Bunte Mischung

Hier scheint es gerade sehr in zu sein, auf Grüninseln und in Blumenbeeten quietschbunte Blumenmischungen auszusäen. Gefällt mir wesentlich besser als schüttere Rasenstückchen.



















Meine Kamera legt bei so viel Farbe auf einmal allerdings ein bisschen die Ohren an.




Kommentare:

  1. gibts nicht ein märchen "die blaue blume"? das muss sie sein!
    samstägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen wachsen bei dir im Garten. Ich liebäugel auch schon länger mit einem Wildblumenbeet, stosse aber bei der Idee bei mit meinen Schwiegereltern auf totales verständnisloses KOpfschütteln. So was geht ja mal garnicht ;-)

    Aber irgendwann...

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so bunte Blumenmischungen sind toll! Bei usn dominieren allerdings noch die ordentlich gepflanzten Blumen wie Stiefmütterchen und so..
    Und die blaue Winde ist toll, total die super Farbe! Du magst nicht zufällig wieder vorbeigehn wenn die Samen reif sind und mir welche schicken? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's vorher keiner abmäht, warum nicht! =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.