Mittwoch, 4. Juli 2012

Aus aller Welt

Neulich hab ich in Natron und Sodas Forum rumgeheult, dass ich keine Post kriege. Der Anlass war eigentlich nur eine ziemlich banale E-Mail, die sich partout nicht einstellen wollte, und ein kurzer Anfall von Weltschmerz, aber das ist inzwischen auch gar nicht mehr richtig wichtig.
Mir haben nämlich spontan vier nette Mädels angeboten, zum Trost eine Postkarte zu schicken - und das haben sie auch getan.


















Diese Wahnsinns-Nähmaschine hat mir Gluglu aus Dornbirn gestickt und geschickt. Ich weiß noch nicht, was ich damit machen werde, aber dafür muss ich mir noch was Besonderes ausdenken.



















Phosphor aus Düsselsdorf hat mir ein Ansichtskartenpuzzle geschickt, komplett mit einem "Urlaubs"-Text, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


















Außerdem hat sie mir noch einen richtigen, langen Brief geschrieben und ein Rezept!


















Lianeeh hat mir das hier gebastelt - im ersten Moment dachte ich, es sei eine Burg, aber das ist natürlich London! Komplett mit rotem Bus! Da wohnt sie nämlich (also in London, nicht im Bus), und ein sehr schönes Blog hat sie auch. Wenn ihr es noch nicht kennt, guckt mal rein. Lohnt sich.


















Und diese coolen Schafe kommen von Noctua aus Ludwigsburg! Süß, oder? Auch Noctuas Blog würde ich euch bei der Gelegenheit noch mal wärmstens ans Herz legen wollen.

Vielen Lieben Dank allen Schreiberinnen und Bastlerinnen!
Ich hab mich soooo über eure Post gefreut!

Meine Antwortkarten zeig hier, wenn sie hoffentlich bei den Empfängerinnen angekommen sind.

Kommentare:

  1. Hihi, das sind ja süße Ideen, tolle Post!

    AntwortenLöschen
  2. Auf NuS ist es einfach schön :D!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, haben die anderen sich Mühe gegeben! Ich bin begeistert! Meine Schafe stinken dagegen irgendwie ein bisschen ab.^^ Aber wenn du dich trotzdem gefreut hast, ist das super!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auf NuS ist die Welt wie sie überall sein sollte :D einfach schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.