Mittwoch, 6. Juni 2012

Wo ist meine Schmusedecke?

Im Forum von Natron & Soda wurde letzte Woche in einer spontanen Hilfsaktion ein Kater an eine neue Besitzerin vermittelt. Der erste Halter hatte den armen Kerl beim Umzug einfach in seiner Wohnung zurückgelassen.
Weil eine Katze erstmal eine Menge Kosten mit sich bringt, haben etliche Userinnen mit Geld- und Sachspenden ausgeholfen. Ich wollte mich auch nicht lumpen lassen und hab was genäht.
Die frischgebackene Katzenchefin nennt ihren Kater nämlich genialerweise Linus.
Linus ist ja bekanntlich der mit der Schmusedecke.

Also muss der Kater Linus seine eigene Schmusedecke haben.


















 Die Decke besteht aus zwei Lagen herrlich kuscheligem Jerseystoff, der jeweils doppellagig verarbeitet ist. Also vier fette Lagen Schmusestoff.


















Den Namenszug hab ich appliziert, was bei dem Stoff bemerkenswert schwierig war. Folglich sind die Buchstaben nicht ganz perfekt, aber das wird den Kater ja wohl nicht stören.
Dazu hab ich zwei Bücher über Katzenhaltung, die noch aus meinen eigenen Zeiten als Katzendosenöffner stammen, gepackt und alles an Linus' neuen Wirkungskreis geschickt.

Ich hoffe, er und sein Frauchen können was damit anfangen.

Kommentare:

  1. Da wird sich der kleine Linus aber freuen.
    Unsere lieben auch alles, was kuschelig ist.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wie schändlich, ein haustier einfach wie Sperrmüll zurückzulassen und wie unglaublich toll von so vielen, dass sie spontan geholfen haben, auch von Dir.
    Eine tolle Decke.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Wirklich furchtbar, wie kann man seine Katze einfach zurücklassen, aber jetzt hat sie es ja anscheinend besser :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist toll :). Ich freu mich so, das Linus ein neues zu Hause hat, das grüne Forum ist einfach toll...

    AntwortenLöschen
  5. Aber hattest du denn keinen grünen Jersey für passendes Corporate Design? Scherz beiseite, ich finde die Schmusedecke ganz bezaubernd! Damit passt sie hervorragend zu unserem Forenkater. :D

    AntwortenLöschen
  6. clarimonde07 Juni, 2012

    Da steht "NuS"! Ich hab's genau gesehen! (Wenn auch erst jetzt, obwohl die Katerrettungsaktion ja schon seit ein paar Tagen im Gange ist.) Ergibt Sinn, er wurde ja schon vor längerem zum Forenmaskottchen erklärt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den konnte ich mir nicht verkneifen. ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!