Mittwoch, 13. Juni 2012

Wenig Zeit


















Ich muss Fußball gucken.
Also ist hier erst mal etwas weniger los. Zumindest während der Vorrunde.

Zum Trost seht ihr hier Jogi, die Fanratte. Ich neige nicht zu übertriebenem Patriotismus, aber solange Herr Löw Bundestrainer ist, bin ich ein bisschen für Deutschland.


Kommentare:

  1. Ich schau immer erst nach der Vorrunde. Fussball ist auch so gar nicht meins. Aber die Alles-Oder-Nichts-Dramatik nach der Vorrunde finde ich schon spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Da scheinst du ja gestern Glück gebracht zu haben^^
    Ich schaue auch jedes Spiel, aber 90min hingucken kann ich dann doch nicht. Daher erhöht sich mein textiler Output während solcher Veranstaltungen eher. Allerdings sollte ich in Zukunft mehr auf handgenähte Projekte setzen, bei Griechenland gegen Tschechien habe ich jedes Tor verpasst, weil ich in dem Moment an der Maschine sass.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!