Samstag, 23. Juni 2012

Vor dem Spiel

...ist nach dem Spiel. Hm? Nein, vor dem Spiel gestern hatte ich noch reichlich Zeit, in der Botanik rumzuwuseln und hab euch Fotos mitgebracht.


















Im Frühling hatte ich mal irgendwann behauptet, dass es gar nichts Schöneres gibt als frisches Buchenlaub.
Da haben ja aber auch die Gräser noch nicht geblüht.
Zum Glück muss man sich nicht wirklich entscheiden.



























Einmal mit dem Selbstauslöser spielen. Die Kamera hat dem Himmel die gleiche Farbe gegeben wie dem Häkelpulli




















Macht euch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Fußball.


2 Kommentare:

  1. Besonders das Foto mit dem Schmetterling gefällt mir richtig gut! Fussball war gestern auch klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. @mit dem Selbstauslöser spielen:

    Mein Kumpel muss da immer furchtbar rennen, damit er aufs Bild kommt. Du siehst aber ganz entspannt aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.