Dienstag, 5. Juni 2012

Sonne und Wasser


















Seid ihr bereit für eine ganze Menge Fotos?
Immer bereit?
Sehr gut.



















Endlich hab ich den Geißbart mal blühend erwischt. Hübsch, nicht wahr?

























Johnny, die Weinbergschnecke. Die heißen übrigens alle Johnny.
Bei mir zumindest.




















Ich hab nicht die geringste Ahnung, was für eine Art Insekt das sein könnte. Es hatte keine erkennbaren Flügel und war in der Mitte durchsichtig. Im Zweifel sind es ja dann gerne irgendwelche Schrecken oder so was.







Kommentare:

  1. Wann stellst Du aus?

    Bei mir in Berlin war kürzlich eine Fotoausstellung, die hättest Du lässig getoppt!

    An dem Bildschirmhintergrund habe ich übrigens viel Freude. Der strahlt einen richtig an, wenn man ins Zimmer kommt und der Compi an ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter Charmeur. ;)
      Freut mich, dass sich das Blümchen gut macht! =)

      Löschen
  2. Blühenden Geißbart haben wir bei unserem Salzburgausflug am Montag auch gesehen und fotografiert. Cool, dass ich jetzt weiß, wie die Pflanze heißt.
    Und lustig: bei meiner Mum heißt auch immer alles Johnny :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest echt Landschaftfotografin werden deine Bilder sind einfach Klasse macht echt Spaß sie anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.