Montag, 21. Mai 2012

Schutt schön

Wenn man einen Haufen Erdaushub und Bauschutt nur lange genug liegen lässt, sieht er irgendwann richtig gut aus.



































Die Tröpfchen hab ich zuerst für Tau gehalten. Wenn man genau hinguckt, sieht man aber, dass die aus dem Schachtelhalm kommen. Wahrscheinlich reine Deko!


















Ein paar Blumenzwiebeln, die sich aus irgendwelchen Gartenresten rübergerettet haben, schaden dem Gesamtbild natürlich auch nicht.



























Ein Stück man weiß es nicht, Dämmstoff vielleicht, wächst auch langsam zu.




Kommentare:

  1. Mutter Natur ist doch einfach fantastisch ...

    AntwortenLöschen
  2. *Gnihihi* Sieht irgenwie schon ganz natürlich aus der Dämmstoff!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos.
    Am Samstag kam eine Dokumentation auf Pro7 darüber was passiert, wenn die Menschen von der Erde verschwinden und die Natur sich Stück für Stück zurückholt, was eigentlich ihr gehört. War sehr spannend zu sehen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.