Donnerstag, 31. Mai 2012

Frühsommer

Einer der Punkte, an denen ich persönlich den Sommerbeginn festmache, ist erreicht, wenn ich die ersten Regentropfen auf warmem Asphalt riechen kann.
Ein anderer: Zum ersten Mal im Bikini auf dem Balkon rumhängen.
Und: Reife Kirschen.

Habt ihr auch solche Sommerbeginn-Anzeiger?
Erzählt mal! 

Ich hab noch ein paar sommerliche Fotos für euch.














Kommentare:

  1. Ich liebe den Geruch nach Sommer(regen) total.
    Na, heute Abend gab es genug davon.
    Doch zuvor war es ja so schön, dass die Kinder gefloßt sind und ihre Freude dabei hatten.

    Deine Fotos sind wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Sommerbeginn- Anzeiger : das erste mal Barfuss laufen , Beginn der Erdbeersaison..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde wenn Heu gemäht wurde und man diesen Geruch so richtig schön in der Nase genießen kann. Dann ist Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Die Holunderblüte
    Wenn man Abends spazieren geht, die Sonne schon weg ist, es aber immer noch warm ist
    Der Geruch von warmen Getreidefeldern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.