Donnerstag, 29. März 2012

Der Bach in der Sonne

Ein paar Bilder von einem netten kleinen Bach im Wald.



















Ich finde die Farben und die Lichtreflexe auf dem Wasser so schön. Das Plätschern kann man halt leider nicht fotografieren.


Kommentare:

  1. Ich kann das Plätschern quasi hören ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...und das Wasser ist bestimmt eiskalt! Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Du solltest dir überlegen, nicht ein oder zwei davon entwickeln zu lassen, die sehen so genial aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Spitze!
Ich lebe praktisch für Kommentare... nur deswegen steh ich morgens auf. ;-)

Weil mir das Gewusel mit Spam und der spackigen Sicherheitsabfrage so auf den Geist ging, habe ich jetzt mal auf Moderation umgestellt, d.h. ich muss jeden Kommentar erst freischalten, bevor er hier erscheint.