Montag, 6. Februar 2012

Noch mehr Abriss

Langsam wird es schwierig, die Ecken wiederzufinden, von denen aus ich sonst Bilder gemacht habe.



















Nebenbei bemerkt: Im Sommer beneide ich manchmal Leute, die draußen an der frischen Luft was Greifbares tun können und nicht wie ich im Büro am PC sitzen. Jetzt im Moment erscheinen mir Open-Air Jobs nicht so richtig erstrebenswert



















Das hier ist gerade mein Lieblingsbild. Ich finde diese dicken Ziegelmauern so beeindruckend.

März 2011

Februar 2012




















6 Kommentare:

  1. Eigentlich total schade, dass das geschleift wurde. Diese dicken Mauern mit den seitlichen Stützen sind schon beeindruckend. Hier wäre es aufgekauft und in teure Lofts umgewandelt worden, wie jedes andere alte Industriegebäude auch...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch schade. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob die Bausubstanz ein Wohngebäude hergegebn hätte, aber wass sie jetzt vorhaben - abreißen, Gelände auffüllen und neu bebauen - scheint mir auch nicht ganz risikofrei, und es wird garantiert bestenfalls langweilig aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. man, ich könnte die Ziegel soooo gut für meinen Garten gebrauchen....und da liegen sie rum und werden verfüllt, schade. Kann das mit dem Büro übrigens gut nachvollziehen, geht mir auch so ;o) Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da haben vor hundert Jahren aber ein paar tüchtig gemauert und jetzt macht man das so einfach kaputt :-(.

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist denn das? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bleibach, das ist von Freiburg aus gesehen hinter Waldkirch, aber noch vor Elzach. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.