Montag, 20. Februar 2012

Ich war ja so fleißig.

Wie neulich angekündigt, hab ich mein Blog ein bisschen aufpoliert.

Es gibt jetzt bei Centi außer der Startseite die Seiten Über mich (mit taufrischem Foto), Meine Kameras (mit Fotos von meinen beiden Fotoapparaten) und vor allem die Anleitungen - ohne Foto, aber dafür mit thematisch und alphabetisch sortierten Links zu meinen Anleitungen.

Außerdem hab ich neulich beim Kreativ-Blog-Award der Brigitte mitgespielt.
Einmal, weil die Brigitte die einzige Frauenzeitschrift ist, die ich - im Wartezimmer - tatsächlich mal lese, und dann noch, weil ich mitspielen kann. So was mach ich immer gerne.
Hier findet ihr meinen, öhm, Auftritt.
Wenn ihr dann eh schon da seid, könnt ihr mir auch ein ein Herz schenken. Das erhöht meine Chancen nicht, weil den Gewinner-Blog eine Jury auswählt, aber freuen würd ich mich natürlich trotzdem.
Was aber noch viel besser ist, ihr könnt euch durch inzwischen fette 33 Seiten voller Kreativ-Blogs klicken.
Oder selber mitspielen. Je mehr, desto besser!

4 Kommentare:

  1. Die Kategorien finde ich toll, sowas wollte ich vielleicht auch mal bei mir einrichten! :D

    Ansonsten werde ich nun mal deiner Empfehlung folgen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen 51 war ich!

    Übigens die Brigitte-Jahrgänge ab Mitte der 60'er bis Anfang der 80'er habe ich komplett gelesen. Anfangs als Bilderbuch, weil ich nocch nicht lesen konnte, später weil es die einzige Illustrierte im Haushalt war.

    Nachdem ich ausgezogen bin, lese ich sie nur noch beim Arzt, aber immer vor dem Spiegel oder so, aus alter Anhänglichkeit :D.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kategorien sind super... ich habe gleich einmal ein wenig gestöbert :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die zahlreichen Herzchen! Ihr seid echt süß! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.